Deine Vorteile

Vorteile über Vorteile

Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir Dich im Rahmen Deiner individuellen Führerscheinausbildung optimal unterstützen können. Einen Auszug unserer Top-Service-Angebote findest du unten aufgelistet. Weitere Informationen und Vorteile zu unserem außergewöhnlichen Ausbildungskonzept stellen wir Dir gern im ausführlichen Einzelgespräch zur Verfügung.


Bei uns kannst Du Deine Theoriestunden im Block absolvieren. So bist Du nach 12 Tagen mit den Lektionen fertig. Im Theorie-Crash Kurs sogar in 7 Tagen.

Deine einzigartige Theorie- Erfolgs-Garantie verbunden mit dem Lernmaterial Fahren Lernen Max nimmt Dir den Stress vor der Prüfung, lerne fleißig bis zum Ende und sichere Dir die Theorie-Erfolgs-Garantie, was das bedeutet? Solltest Du beim ersten Mal nicht auf Anhieb bestehen übernehmen wir die weiteren kosten für die nächste Prüfung für Dich. (ausgenommen externe Kosten)

Lass dich überraschen!

Piloten-Training für die Straße. Die Fahrausbildung beginnt mit einem Hightech-Fahrsimulator. Du möchtest stressfrei die ersten Stunden fahren und dabei auch noch viel Geld sparen? Dann ist der Fahrsimulator genau das Richtige für Dich, für mehr Informationen schreib uns gerne über die Homepage an oder schau persönlich bei uns in der Schanzer Fahrschule im Westpark vorbei.

Hast Du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder die Großeltern? Prima. Musst Du allerdings selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, bieten wir Dir gern eine faire Finanzierung direkt in der Fahrschule an.

Erfahre die Fahrphysik auf eine andere Art und nutze die Chance das Verhalten und die Grenzen Deines Fahrzeugs gefahrlos auszutesten! Nach Erhalt deines Traumführerscheines schenken wir Dir ein kostenfreies Fahrsicherheitstraining im Wert von 99,00€ mehr Infos hierzu erhältst du bei unseren Bürodamen oder über unser Anfrageformular auf der Homepage.

In nur 14 Tagen zu Deinem Traumführerschein, Du möchtest wissen wie das funktioniert? Dann schick uns eine Anfrage über die Homepage oder ruf uns einfach an unter der 0841/ 32 222 an. . Wir stehen Dir gerne zur Verfügung.

Hast du noch offene Fragen? Dann schreibe uns!
Jetzt Anfragen!
X